Samstag, 25. Februar 2012

mein neues Moped

Heute um halbdrei holten mich Renate, Schneider und Didi ab. Wir fuhren nach Unterasbach und guckten uns das Moped an: Dieses Jahr will ich nämlich mal wieder einen Motor unter dem Arsch haben und aus Nürnberg raus kommen und da dachte ich, ich könnt mir ja mal wieder ein Moped zulegen. Letzte Woche guckte ich dann so mal ein bisschen in den Zeitungsanzeigen rum, rief da mal bei dem einen an, hatte auch gleich Glück und vereinbarte für heute einen Besichtigungstermin.

Das Moped stand bei dem im Eingangsflur und blitzte und blinkte. Es gab nichts dran zu meckern, da kaufte ich's gleich! Wow, jetzt bin ich total aufgeregt und geh mit Renate erst mal zum Moltke, einen drauf trinken - und kommende Woche krabbel ich mal an die Kfz-Stelle, um es anzumelden. Juhu!

1 Kommentar:

Gastschreibär hat gesagt…

Schönes Moped Rafa,

viel Chrom - viel Putzen :-)
Nun leuchtet mir ein wieso du wieder auf deine 25 Stunden runter willst. Du brauchst die Zeit zum Moped putzen ;-)