Sonntag, 5. Februar 2012

Moltke - mit der Renate

Die Renate und ich hatten uns heute viel zu erzählen. Wir saßen bis Ultimo im Cafe. Als das Cafe zu machte, wollten wir noch nicht heim, also liefen wir (trotz der Eiseskälte) zum Moltke. Eigentlich wollte ich ja mit dem Klaus zum Moltke, aber der hatte heute zwischen all seinen Dates leider keinen Termin mehr frei. Drum hab ich ihm dann gleich eine fiese MMS geschickt, damit er weiß, was ihm entgeht, hähä!

Die Renate und ich hatten uns noch viel mehr zu erzählen, sollte man nicht glauben! Wir saßen bis kurz vor Mitternacht beim Moltke und tratschten und tratschten. Es war recht lecker, recht nett und lustig, nur der Heimweg war dann ziemlich unangenehm, weil es war schweinekalt. Mir fror sogar das Kondenswasser des Atems an die Wimpern. Iiih, fühlt sich das blöd an, wenn man lauter kleine Eiströpfchen an den Wimpern hat!

Keine Kommentare: