Dienstag, 10. Januar 2012

Finanzen

Heut war ein lustiger Tag, haha. Das fing schon damit an, dass ich meinen Jahres-Kontoauszug aus dem Briefkasten zog: Ich hab nur noch siebenundzwanzigtausend (undapaarzerquetschte) Euro Schulden, wow! Dess iss ja ga nix! Das hock ich ja auf 1 Arschbacken ab!

Frisch beschwingt schmiss ich mich in die Finanzlage und raffte mich endlich dazu auf, meine Unterlagen zum Steuerberater zu bringen.

Die Unterlagen für 2010 (nicht die für 2011, wohl gemerkt).

Weil ich nun schon in Citynähe war, gondelte ich gleich weiter ein wenig in die Stadt. Hui, dort scheint schon Winterschlussverkauf zu sein, denn die ganze schöne Wintermode ist schon weitgehend runtergesetzt. Da hab ich gleich wieder zugeschlagen und mir diese Teile gekauft, von denen jedes nur 4,99 € gekostet hat.

Auf die rostrote Leo-Weste wart ich schon lange: Die hat noch vor ein paar Wochen 24,99 € gekostet, aber die Knöpfe find ich so beschissen und deswegen hab ich sie nicht gekauft. Aber für nachgeschmissene 5 Euro gefallen mir die Knöpfe gleich viel besser!

Keine Kommentare: