Mir gings krankheitsmäßig wirklich dreckig *röchel*, so dass ich sogar den Date mit dem Chris heute absagte, mit dem ich zum essen gehen wollte, aber ich bin ja auch krank geschrieben und sollte nicht aus dem Haus gehen. Schon gar nicht sollte ich zum Praktiker gehen und eine Ofenplatte kaufen, denn der Weg zum Praktiker führt direkt an meiner Firma vorbei! Ino und Co waren aber nicht zu erreichen, ihre Handys waren aus und zuhaus waren sie auch nicht. Wer sollte denn jetzt die Ofenplatte kaufen?
Glücklicherweise tauchte gestern am Nachmittag die Co bei mir auf, fuhr dann vor zum Baumarkt und holte die Ofenplatte.
Heute kam dann noch ein Handwerker von der Firma Kos und schraubte den Ofen an die Wand. Für die Montage inkl. Ofenrohr und Abdeckplatten blechte ich dann noch mal 370 €! Etz reichts mir langsam mit der Zahlerei! Diese $%§&/#-Ofenaktion hat mir bis jetzt 3260,44 € gekostet!
Kaum war der Handwerker weg, rief ich den Schlotfeger an. Der kommt jetzt dann später um ca. 15 Uhr und wenn alles gut geht, dann können Ino & Co schon heut abend Feuerchen machen und Glühwein aufsetzen.
Und dann möcht ich echt NIX mehr hören, jetzt, von wegen, dass kalt ist, dass es zieht, oder sonst irgendwas. RUHE JETZT!
Donnerstag, 5. Januar 2012
Ofen hingebastelt
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen