Heute war also das 2. Mal der Stammtisch "alde Daggel". Der Uli war nicht da, weil er seinen Sohn in der Türkei unterstützen musste, also schmiss ich das Meeting alleine.
Zuerst stellte ich mal Uli's Wackeldackel demonstrativ auf den Tisch. Das ist nicht irgendein Wackeldackel, sondern ein original 68er-Wackeldackel für knapp über 30 €! Nur der Mercedes-Wackeldackel ist noch teuerer, wohl weil er einen Mercedes-Stern am Halsband baumeln hat.
Man erkennt den original 68er-Wackeldackel daran, dass sein Schwanz nach links gebogen ist, während bei den nicht-Orginalen der Schwanz schräg nach oben steht. Also bei unserem Original steht der Schwanz NICHT nach oben - ALDE Daggel halt.
Nach 10 Minuten kam die eine Teilnehmerin vom letzten Mal und hatte eine Freundin dabei. Dann kam irgendwann die Gina. Die kam eigentich nur, um mir meine Mütze und Handschuhe zu bringen, die ich letztes Mal bei ihr im Auto liegen hab lassen. Endlich hab ich nun meine Handschuhe wieder.
Dann kam ein kleines Grüppchen von 3 Kerlen und 2 Frauen. Oh weh: Die beiden Kerle waren so richtig die alten Mallorca-Helden, Jürgen Drews lässt grüßen! Und was die schon alles gemacht hatten, oh wow! Überhaupt gehörte ihnen die Welt und sie waren die allerbesten. Jaja, das glaub ich denen, dass die noch vor wenigen Jahren mit dieser Nummer jeden Riss gewonnen haben, aber irgendwann muss man(n) doch auch mal ein bisschen mehr Substanz zu bieten haben, oder?
Nein, ich stell(t)e fest: Im Alter kommt keine Weisheit und auch keine große Erfahrung und Cleverness, sondern da prägen sich die persönlichen Eigenarten einfach nur noch viel mehr aus, meistens ungünstigerweise.
Samstag, 28. Januar 2012
Alde Daggel, 2. Treffen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
:-) jo so ein Stammtisch hat was. Wieviel Leutz seit ihr denn schon? Die 70er :-) ..seufz...träum....ja das waren noch Zeiten (eben für die alten Dackel) ;-)
Kommentar veröffentlichen