Donnerstag, 6. Oktober 2011

Lutzens Geburtstagsgeschenk

Für die Lebkuchen-Fabrik war ich mit meiner Bewerbung trotz Beziehungen zu spät dran: Alle Saisonkräfte für dieses Jahr waren schon eingestellt. Aber als ich mich dann gestern online bewarb, rief mich gleich eine Firma an und montags hab ich schon wieder ein Vorstellungsgespräch. Mei, das geht echt schnell zur Zeit!

Da ging ich heut ein bisschen in die Stadt. Eigentlich wollte ich nur ein Geburtstagsgeschenk für den Lutz kaufen, aber da kam ich an einer neuen Boutique für Mittelalterklamotten vorbei: Ich wollte nur gucken, gar nix kaufen! Ich hatte ja nicht mal genug Geld dabei. Aber diesen wunderschönen Mantel musste ich einfach mitnehmen! Da zahlte ich halt mit EC-Karte . Guckt mal, da ist eine Zipfelmütze dran und unten hängt ein kleines Glöckchen dran! Was für ein süßer Mantel!

Grad fällt mir auf: Verdammt! Das Geschenk für den Lutz hab ich ganz vergessen. Ich werde morgen noch mal in die Stadt gehen.

Keine Kommentare: