Heut war dann mal endlich der Handwerker da, der den Kamin angucken wollte. Ich krieg jetzt die nächsten Tage einen Kostenvoranschlag für die Instandsetzung. Der sollte 3 Mille nicht überschreiten, sonst hab ich ein Problem. Die ganze Kamingeschichte nervt mich langsam gescheit.
Ich ging in die Stadt, einen Kaffee trinken. Bald kam auch Körmi und so gingen wir zu zweit los, Geburtstagsgeschenke zu kaufen. "Was mag denn der Lutz so?" fragte ich Körmi. "Keinen Kitsch!" sagte sie. Oh, das wird nun aber schwierig! Wirklich keinen Kitsch, nicht mal so eine hübsche Tasse, wo drauf steht "meiner ist der Größte" oder solche netten Kerzchen oder hier ein Skull und da eine Schneekugel mit Dämon drin? Nein?
Es war wirklich schwierig und Körmi und ich latschten bis abends um 8 in der Stadt rum. Dabei trafen wir dann auch die Nessi: Die hat sich auch so einen Mantel gekauft bei diesem neuen Laden, nur in Braun! "Aber meiner hat ein Glöckchen an der Mütze" meinte Nessi. "Meiner auch!" bimmelte ich zurück. Haha!
Freitag, 7. Oktober 2011
Geburtstagsgeschenk für Lutz: 2. Anlauf
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen