Samstag, 1. Oktober 2011

Frust-fressen und -saufen

Es dauerte nicht lang, da rief Ino an: ob ich runter komm auf ein Bierchen? Ja, also das traf meine Laune auf den Punkt und so machte ich mich gleich runter in den Hof. Da saßen bereits Rainer-Mama, Ino und Lutz.

Später kamen dann noch Nille und Ellen dazu und aus irgendeinem unerfindlichen Grund tauchte auch noch Ellens Mutter auf.

Ino hatte Zahnweh. Wie ihr vielleicht gelesen habt, riss er sich ja selbst einen Zahn letzte Weihnachten mit meiner kleinen Rohrzange. Dabei blieb von dem Zahn die Hälfte im Kiefer stecken und heilte auch zu. Mittlerweile hatte sich das aber fett entzündet und Ino schob eine Backe und hatte riesig Schmerzen. Diese betäubte er mit Schmerztabletten und Bier.

Als dann aber Domi auch noch zu kochen anfing, da verzupfte sich Ino nach drinnen. Es gab Chili. Eigentlich hatte ich ja Diät, aber auf Chili hatte ich so richtig Bock und da mampfte ich ordentlich mit.

Körmi tauchte dann auch noch auf und tröstete den Lutz, der mit seinen Katern nicht mehr zurecht kam: Ist jetzt der Kater von heute das Resultat des Suffs von gestern oder von vorgestern? Lutz hat den Überblick verloren.

Keine Kommentare: