Gestern ging ich mal wieder mit dem Chris auf Essen. Weil Chris erst vorgestern, vorvorgestern und vorvorvorgestern beim Griechen war, gingen wir zum Italiener.
Da fuhr ich mit meiner Mobi-Card nach Fürth. Am Fürther Hauptbahnhof wurde ich dann verfolgt von einer großen, dunklen Gestalt: Das war der magnusfe, aber ich hatte ihn bemerkt! Haha: ertappt!
Ja und jobmäßig? Am Freitag hatte ich ja noch Bewerbungen geschrieben und auch gleich schon wieder einen Anruf gekriegt, dass ich mich heute vorstellen sollte. Also stellte ich mich heute früh um 8:30 Uhr gleich vor. Die Firma ist gleich bei mir ums Eck, man kann hinlaufen. Das ist ja mal praktisch! Der Chef hat auch gar nicht viel gemotzt, sondern mich gleich eingeladen für den Mittwoch zur Probearbeit. Da bin ich ja mit meiner Karriere schon wieder weit gekommen.
Allerdings hat er schon gesagt, dass da jetzt eine geht, weil sie so sensibel ist und immer gleich beleidigt ist, wenn man was sagt und man muss doch als Chef Fehler auch sagen dürfen... Oh weh! Ich schätz, das ist wieder so einer, der von früh bis abends rummotzt: "Hier ist was falsch und das haben Sie nicht richtig gemacht!" Drum hab ich dann gleich angefangen, mich mit Insidon vollzuschütten, damit ich am Mittwoch einen chilligen Eindruck mach und vielleicht dann auch die Startphase mal überstehe.
Montag, 10. Oktober 2011
Chris und ich beim Italiener
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen