Sonntag, 28. August 2011

weiter mit dem ganz normalen Wahnsinn

Erst gingen Renate und ich mal wieder gepflegt frühstücken und tratschten uns die Seelen aus dem Leib *tratsch tratsch*. Weil aber zur Zeit keine von uns ein nennenswertes Problem hat, war unser Getratsche eigentlich recht unspektakulär. Als um 16 Uhr das Cafe dicht machte, trollten wir uns heim.
Auf dem Heimweg kam uns der Jörg entgegen und erzählte uns das Neueste aus Kultur und Politik, hmpf. Ich weiß ja nicht, was Jörg die letzten 2 Wochen gemacht hat, allemal fragte er, ob er bei mir duschen könnte. Ich hoffe doch, er hat die letzten beiden Wochen irgendwo anders geduscht! Auf jeden Fall ging er mit rauf und duschte bei mir. Danach schmiss ich ihn aber kurzerhand aus der Bude, weil ich wollte zu Uwe's Geburtstagsfeier in den Wiesengrund.
Vorher ging ich noch schnell einkaufen.

Mein Wasserkocher ist hie! Ist nicht schad drum, weil er war eh schon so derartig voller Kalk, dass ich immer diese kleinen grünen Brösel im Tee oder in den Nudeln hatte, was nun wirklich nicht gut schmeckte. Drum entsorgte ich ihn und kaufte einen neuen. Ja, interessiert zwar keinen, aber mich interessiert's!

Keine Kommentare: