Argh! ...und in der Früh rief ich dann gleich mal dort am Amtsgericht Meldorf an. Zuerst hatte ich ja noch eine Tussi dran, die vehement darauf bestand, dass ich kommen müsste und die ich dann ausquetschte, was ich denn alles erstattet bekomme. Aber nach einer halben Stunde rief mich noch einmal die Richterin persönlich an und meinte, im Prinzip lohne es sich nicht, dass ich extra aus Nürnberg nach Meldorf komme, denn vielleicht gibt der Angeklagte ja alles freiwillig zu. Es ist besser, erst einmal zu warten, was der so erzählt. Erst bei Widersprüchen oder Problemen wäre es dann notwendig, dass ich eine Zeugenaussage machen müsste, und das gäbe dann einen neuen Termin zu einer 2. Verhandlung innerhalb der nächsten 3 Wochen. Hiermit lud sie mich offiziell telefonisch wieder aus.
Waaah, ihr habt sie doch nemmer alle, ihr Saubreiß'n da drobn!
Wenn ich das gewusst hätte, dann wäre ich jetzt schon längst mitten in den Alpen und könnt mein Fahrrad auf dem Großglockner herum-schieben! Pah, in 3 Wochen...! Wenn überhaupt. Oh, ich bin nah dran, mich in den nächsten Zug zu hocken und an den Bodensee zurück zu fahren! *ärger ärger*
Mittwoch, 24. August 2011
nix Nordseeküste
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Mach das! Ab in den Zug und weiter gehts! Ruf doch einfach nochmal an und sage bescheid, dass Du im Ausland bist. Die können ja auch nicht erwarten, dass jemand im schönsten Sommer wegen irgendeiner Verhandlung einen vielleicht lang geplanten Urlaub (weiß ja keiner, obs so ist) verschiebt. Das muss doch irgendwo gehen!
Kommentar veröffentlichen