Als ich gestern beim Praktiker war und eine Rohrdichtung kaufte, hingen da Zettel aus, dass sie Aushilfen suchen für samstags an die Kasse. Mensch, das wär doch was für mich! 1 Tag arbeiten, 6 Tage frei! Aber mit meinen blauen Haaren brauch ich mich da wohl gar nicht erst melden.
Ich habe auch schon gehört, ich sollte mit dem Blau noch ein wenig warten bis der aktuelle Schlumpf-Film im Kino wieder abgelaufen ist. Haa-ha!
Ganz spontan ging ich heute mit der Sabine einen Kaffee trinken. Ich war eher dort als Sabine und setzte mich außen in die Sonne. Nach einer Weile kam Sabine recht suchend durch die Leute. Sie hätte mich fast nicht erkannt, meinte sie und dann: "Komm, gehen wir innen rein, damit uns keiner sieht."
Was? So schlimm??
Da muss ich sie doch noch mal fragen, wie sie das denn meinte...
Aber im Straßenverkehr werde ich gesehen, konnte ich feststellen.
Kleine Kinder starren mich mit offenen Mäulern an und werden von ihren absichtlich wegschauenden Müttern weiter gezogen. Mit ebenso offener Gosch und ganz fasziniert glotzte mich heut der asslige Nachbar an, der beim Einkaufen an mir vorbei lief. Ich fall auf wie ein bunter Hund. Nein, so gut mir das Blau auch gefällt, aber mein Selbstbewusstsein reicht nicht aus, um meine gute Laune auf Dauer aufrecht zu erhalten.
Drum hab ich mir dann vorhin die Haare lieber wieder gewaschen. Tatsächlich ging alles ohne Rückstände raus und jetzt bin ich wieder "anständig" blond und guck mal morgen zum Praktiker, ob die Stellenausschreibung noch dort hängt.
Mittwoch, 31. August 2011
blauer Testlauf beendet
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Och nööö :(
Dann mach sie doch wieder rot, das haste doch auch recht lange ausgehalten? Aber blond geht gar nicht, imo.
Kommentar veröffentlichen