Dienstag, 8. Februar 2011

Späßle machen verboten

Die Chefin hat scheint's heut wieder ihre Tage : unerträglich, die Alte, echt (dabei ist sie nicht mal alt, so um die 30)! Es war sogar noch sie selbst, die die CTL-Aufkleber aus Versehen doppelt gedruckt hat. Vielleicht haben die Arbeiter im Lager sich deswegen besonders drüber gefreut, allemal hat irgendeiner von ihnen die Aufkleber ganz demonstrativ ans Gitter um den Lagerschreibtisch gehängt. Wütend kam sie zu uns ins Büro und schimpfte: "Die haben da draußen anscheinend nichts zu arbeiten!" und: "...dann will es wieder keiner gewesen sein!" aber jetzt kommt das Beste: "...aber da draußen hängt eine Videokamera...!" Jetzt will die allen Ernstes die Videoüberwachung durchgucken, nur damit sie rausfindet, welcher Arbeiter die Aufkleber da draußen hingehängt hat. Meine Güte, ist das krank!

Keine Kommentare: