Sonntag, 27. Februar 2011

KV Konzert

Im KV war ein Punkkonzert.

Ino war noch besoffen vom Vortag. Aber immerhin schaffte er es nun, am 2. Tag auch noch auf den Beinen zu stehen, denn sonst hat er ja immer 3 Tage Kater, nur weil er 1 x säuft.

Luxus Lutz verkaufte Buttons und Toasts. Letztere quetschte er derartig ins Waffeleisen, dass sie ganz platt waren. Noch ne Olive drauf: fertig. "Magst eins?" fragte er, aber nein danke, weil ich mach grad Diät und ich hab heut schon was gegessen und überhaupt, hihi...
Die erste Band war nun nicht so das Wahre, aber Lunger und Chris pogten trotzdem drauf rum.

Viele Leute waren auch noch nicht da, Lisa + Holle, Brot, die Co... der Nille war krank und konnte nicht kommen (Weichei!).

Dann kam plötzlich Ino daher und meinte, er sei jetzt auf einmal derartig besoffen, er müsse unbedingt heim, er hält's nicht mehr aus. Auch Kotzen brachte ihm keine Erleichterung, also verließen wir die Location. Dem Ino gings wirklich nicht gut, er torkelte sogar (das kenn ich gar nicht von ihm).

In der U-Bahn-Station kam der Boden auf ihn zu und die Gleise schwanken und die Decke kam runter - weia.
Kaum waren wir in der U-Bahn, stach gleich eine Horde Kontrolleure auf uns zu, aber wir hatten alle brav ne Mobi-Card, haha.

P.S.: Die restlichen Pics von diesem Event findet ihr auf meinem MySpace-Account unter Fotos/KV 26.02.2011

Nachtrag: Die Kamera ist vielleicht Scheiße! Was für miese Bilder: entweder total überbelichtet oder viel zu dunkel! Also jetzt reichts mir wirklich! Ich bestell mir meine alte wieder!

Keine Kommentare: