Montag, 14. Februar 2011

Ziel 2 (bald) erreicht: Ablauf meiner Mobi-Card

Letzten Donnerstag hat der Staplerfahrer der Chefin irgendeinen Ton hingefahren, der dieser gehörig die Nase hochgestiegen ist und so meinte sie höchst angefressen, das ließe sie sich nicht mehr bieten und sie schreibe jetzt eine Mail an den Personalchef. Sie tippte eine Weile ziemlich heftig, prügelte dann regelrecht auf die Enter-Taste und meinte: "So. Die Mail ist raus!" Die Nicki, die mit dem Staplerfahrer liiert ist, saß daneben und sagte nichts. Allerdings gab es dann weiterhin ein Gezeter und heute äußerte die Chefin gegenüber der Nicki, dass sie überhaupt keine Mail an den Personalchef geschrieben habe, sondern nur die Nicki testen wollte, wie sie reagiert. Ja, was sind denn bitte das für Methoden?

Da eröffnet sich für mich vor allem die Frage: Wie weit kann ich denn überhaupt ernst nehmen, was die gute Frau sagt, z.B. dass ich mit meinen Haufen Fehlern "nicht mehr tragbar" sei? ...zumal die Staplerfahrer-Geschichte ja momentan augenscheinlich das Hauptinteresse der Chefin zu sein scheint und ich mit meinen Fehlern offenbar ganz unwichtig geworden bin?

Keine Kommentare: