Sonntag, 28. November 2010

Ino-Party

APPD-Treffen sollte heute sein. Ich dachte, es sei bei Ino und dort fanden sich auch Holle und Lisa und Brot. Allerdings wollte doch Luxus-Lutz auch kommen? Aber Ino meinte, der feiert ein paar Häuser weiter. Aha. Na, das ist doch wieder typisch APPD: planlos in Seattle.
Es wird mal wieder Zeit für einen neuen BH. Den da kannten wir schon.

Dazu gibts einfach ein neues Model mit einem neuen BH und neuen Möpsen: Die Brot stieg ein in die BH-Kollektion, und Brot und Lisa machten Mopsvergleich.
Sue hat einen Grant auf alle Männer. Rainer wird erschossen. Ja, drück ab, drück ab - das ist nämlich diese Feuerzeug-Pistole, von der man einen Stromschlag kriegt, wenn man abdrückt, haha!
Nina will irgendwas mit ihren Haaren machen. Ihre Frisur gefällt ihr nicht mehr. Wie wärs mit einem Pony? Na, ich find, so sieht sie aus wie Udo Lindenberg.
Lisa, Brot und Co sangen lauthals in der Bude rum. Ino beschwerte sich immer wieder, dass es zu laut sei und die Rainer-Mama oben drüber wohl schon senkrecht im Bett stand. Aber das Gegröle wurde nur immer lauter. Wenn ich später noch dazu komm, stell ich auch die Videos auf Youtube, die wir mitgeschnitten haben - aber spätestens morgen (ich hab nämlich heut schon wieder voll alles verplant).



Nina und Ino haben das Christkind gesehen! Es saß in einem Schlitten, der wurde von lauter weißen Mäusen gezogen... ach nee, das war ja wieder was anderes. Allemal leerte Nina ne halbe Flasche Wodka und angesichts dessen darf sie sich dann auch solche Gesichtszüge leisten ;-).

Die anderen waren aber auch nicht nüchterner. Wir feierten noch bis früh um halbdrei.

P.S.: Die restlichen Pics von diesem Event findet ihr auf meinem MySpace-Account unter Fotos/Ino Party 26.11.2010

2 Kommentare:

pazuzu hat gesagt…

Es wird mal wieder Zeit für einen neuen BH. Den da kannten wir schon.

Dazu gibts einfach ein neues Model mit einem neuen BH und neuen Möpsen: Die Brot stieg ein in die BH-Kollektion, und Brot und Lisa machten Mopsvergleich

und wo bleibt ein bild von dir ?

RAFA hat gesagt…

Ich HAB keinen neuen BH. Meine BHs sind alle abgewetzt und verwaschen. ;-)