Samstag, 20. November 2010

Armins Hochzeit

Am Freitagfrüh um halbneun war der Armin mit der Marina (nicht "Maja". Maja ist Rainer&Ninas Katze, da hab ich was durcheinander gebracht... ) nun am Standesamt. Ich selber war nicht dabei, aber dem Ino hatte ich meine Kamera geliehen und der betätigte sich als Fotograf.

Auch der Rainer war mitgekommen. Ansonsten kamen noch Armins Papa und seine Oma, sowie die Doris als Trauzeugin.

Hier seht ihr das Brautpaar in einer Gondel - leider nur im Nürnberger Standesamt. Aber Armin und Marina brauchen grad kein Venedig um glücklich zu sein.

Au wei au wei, ich fass es nicht: Armin ist jetzt tatsächlich verheiratet!

Der Ino wär auch gern verheiratet...:

Da tanzte er um die Co herum und plusterte sich auf, aber die ließ sich nicht beeindrucken: Das muss er wohl noch ein bisschen üben bis es klappt.

Im kleinen Wohnzimmer vom Armin feierten wir die Vermählung. Schon gegen Mitternacht seilten wir uns aber der Reihe nach ab, weil da gibts ja noch so ne Geschichte mit "Hochzeitsnacht" oder so: Ob Marina noch dieses Jahr schwanger wird?

Keine Kommentare: