Samstag, 20. November 2010

Haare gefärbt

Heut kam ich mal endlich wieder dazu, ordentlich mit der Renate im Cafe zu schwofen. Renate hat sich jetzt eine Taschenlampe gekauft, die hat sie an ihre Tasche gehängt. Wie meinte sie?: "...wenn wir das nächste Mal in den Regensburger Wald fahren" *LOL* Na, so schnell fahren wir da nimmer hin, besonders nicht mit Co's Auto, weil das ist jetzt nämlich hie: Die Zylinderkopfdichtung ist hinüber, demnächst irgendwann tut es einen großen Schlag, dann bleibt es stehen und das war's dann. Ooooh, der schöne Tigra! (Ich bin ja der Meinung, der ist nur viel zu untertourig gefahren worden *duck und weg*)



Meine roten Haare langweilen mich. Drum hab ich mir vorgestern ein Blond gekauft und drüber gefärbt, aber daraufhin wurden sie nur noch dunkler. Also musste ich es doch mit ner Chemiebombe versuchen, schmierte mir heute ultrastrongen Blondierungs-Aufheller drauf und ließ den ne dreiviertel Stunde einwirken. Am Haaransatz wurde das wirklich platinblond, aber im Großen und Ganzen wurde es nur feuerrot bis orange. Also schüttete ich noch mal ne blonde Farbe drüber und dann wurde es wenigstens hellbraun - wenn auch mit nem stark roten Schimmer. Mei, das hätt blond werden sollen! Jetzt seh ich ja aus wie ungefähr vor nem Jahr. Naja, aber geht schon.

Keine Kommentare: