Donnerstag, 8. April 2010

Spontanparty bei Ino

Es war kurz nach 11 oder so, da klingelte es. Ich öffnete die Tür: Davor lag der Ino auf Knien, robbte auf seinen Knien in meinen Flur und hatte eine ganz große Bitte... also erstens: ob ich nüchtern sei - ja! ...? ...und ob ich mit Co's Auto noch an die Tankstelle fahren würde, um 2 Kästen Bier zu kaufen: Soeben kam es zu einer überraschenden Spontanparty mit 20 Leuten in Inos Wohnung und das Bier ging aus (das verstehe ich: entsetzlich!!). Also fuhr ich mit Co an die Esso-Station und wir kriegten tatsächlich noch 2 Kästen Bier.

Ino hatte die Bude voll.



Die Leute stapelten sich schon.
Ewig schad, dass ich meine neue Kamera noch nicht hab, denn es gab ja sooo romantische Motive.

Genießt das zum letzten Mal, Leute: ein Gruppenfoto auf Ino & Co's Sofa! Übermorgen wird Ino & Co's NEUES Sofa für über 1000 € angeliefert und dann muss sich jeder Punker erst waschen und nachweisen, dass er spätestens vor 3 Tagen eine frische Unterhose angezogen hat, bevor er sich da drauf setzen darf.

Holle hatte ein Loch in der Hose, damit es bei Bedarf schnell geht. Da meinte nun Holle anscheinend, wenn die Mädels ihre Möpse zeigen, müsste er mithalten. Iiiih, einmal hingeschaut und frau kann 3 Tage lang nicht mehr!

Die anderen beiden popelten derweil bissel in der Nase.



Meine Güte: Derzeit steigen die Partys so schnell hintereinander, ich komm mit dem Blog-schreiben gar nicht nach...

Keine Kommentare: