Montag, 26. April 2010

Montag ist Bewerbungstag

Die Sonja trudelte heut wieder ein zum Bewerbungen schreiben. Jetzt hatten wir ja gut vorgearbeitet, das Anschreiben schon das letzte Mal ausformuliert und so kriegten wir heute sogar DREI Bewerbungen auf die Reihe! Sonja sieht nun langsam Land. Vielleicht sollt ich mich mal echt als Motivationstussi bewerben? Naja, dass ich zur Zeit vor Energie sprühe, liegt nicht unwesentlich daran, dass ich halt einfach auch für meinen Krempel Zeit hab, den ganzen Tag im Cafe sitz und keinen Stress hab.

Nachdem Sonja weg war, ging ich in die Stadt und ließ mir neue Bewerbungsfotos machen. Ich hab nämlich noch gar keine mit meiner neuen Frisur. Boah, seh ich da wieder spießig drauf aus, trau ich mir ja gar keinem zeigen!

2 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG ! ZEIG !

RAFA hat gesagt…

neineineineinein ;-)