Samstag, 3. April 2010

Karfreitagssteak

Der Chris und ich wollten heute Schnitzel essen gehen, weil es ist ja Karfreitag und da feiern wir, dass der Balkensepp abgenippelt ist. Weil wir aber nicht wussten, ob das Schnitzelrestaurant offen war, entschieden wir uns dann doch für die alte Stamm-Location "Odysseus".

Dann gabs halt kein Schnitzel, sondern Souflaki und natürlich jede Menge Ouzos.

Chris hatte mein Briefkastenschloss dabei! Ihr erinnert euch? Das war mir irgendwann letztes Jahr in x Teile zerdeppert und Chris wollte es löten. Das hat er nun nicht geschafft, aber er konnte es irgendwie so zusammenschrauben. Das hielt auch und jetzt kann ich endlich die Briefkästen reparieren!

Mit der U-Bahn fuhren wir ziemlich angedüdelt heim zu mir.

Da feierten wir mit Sekt weiter.

Backgammon spielten wir auch kurz, aber da ich Chris nur hoffnungslos abzockte, wollte der nimmer mitspieln. Pf.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

>Der Chris und ich wollten heute Schnitzel essen gehen, weil es ist ja Karfreitag und da feiern wir, dass der Balkensepp abgenippelt ist.

Nicht schlecht, Herr Specht! Und morgen gibts dann wohl Fisch oder vegetarisch, aus Frust darüber, daß er wieder auferstanden ist? ;-)

RAFA hat gesagt…

da gibts das aufgewärmte Steak von vor 3 Tagen *muahahaha*

Chris hat gesagt…

Also ich machte es wie die Käßmann!!
Ich trank nur Wasser!
(Ups, aus Wasser machte er Wein)

Anonym hat gesagt…

Balkensepp!!
Klingt ja ganz schön deftig, trifft aber meinen Sinn für Humor. Kann man nur nicht bei jedem anbringen.
Wer war denn Jesus jetzt eigentlich?
Eine historische Person, vielleicht so ein kiffender Barfußläufer, eine Art Prophet, der wirklich seiner Zeit in vieler Hinsicht voraus war, oder hat er überhaupt nicht gelebt und es handelt sich um eine reine Erfindung oder eine Art Symbolismus??
Bin da etwas ratlos!?!

RAFA hat gesagt…

Diskussionsbedarf zu JC? Guckstu auf's interreligiöse Forum: http://www.RAFA777.de