Sonntag, 9. August 2020

Ranch am 09.08.20

Jetzt bin ich langsam fertig mit dieser blöden Wohnungsrenoviererei, die mir vor 2 Wochen in meinem Ranch-Wahn dazwischenkam, und so komm ich nun langsam zurück, um da weiter zu machen, wo ich aufgehört hab.

Ich musste feststellen, dass meine Salatpflänzchen, die ich in die beiden roten Hochbeete gesetzt hatte, alle hoffnungslos runtergefressen waren. Da scheint jemand raufzufliegen und meinen Salat zu picken? Also muss ich ihn schützen und abdecken! Zu dem Zweck baute ich so einen Rahmen.

Den überzog ich dann mit Hasengitter und setzte ihn über meine Salatpflänzchen (die neu angepflanzten. Die Alten waren ja hie). Der Rahmen baute ich dann noch zwei weitere und setzte sie über die anderen Hochbeete.

Dann krabbelte ich aufs linke Hochbeet und begutachtete mein Werk.

Ah, das ist wie in meiner Kindheit, als ich hier im Baumhaus gehockt war!

Da holte ich mir gleich mal ein Bierchen und chillte auf dem Hochbeet ein bisschen in der Sonne.

Das sind nun meine beiden eingesperrten Anpflanzungen. Jetzt sollte da mal endlich was wachsen, Mensch!

Keine Kommentare: