Gestern hat's den ganzen Tag geregnet. Ich probierte es zwar trotzdem und ging mittags auf die Ranch, aber es war so pissig verregnet, ich war nach einer Weile komplett durchnässt: das hat keinen Sinn. Also ging ich heim und schmiss mich in die Badewanne, wenn ich eh schon nass war .
Ich hatte allerdings noch vorher Material gekauft: ein paar Schrauben, ein paar Latten und eine neue Palette, denn ich hatte noch 3 Paletten übrig und da springt ja fast noch ein Hochbeet (ohne Dach) raus, ich brauchte nur noch eine vierte Palette.
Da ging ich dann am verregneten Samstag abends mal wieder ins Sugar.
Aber heute, da bin ich dann gleich auf die Ranch, das Material verbauen . Ich habe aus dem alten Schrottholz vom Ralf hinten Latten gesägt, sie mit Lasur gestrichen und einen Weg zu meinen letzten Hochbeeten damit angelegt.
Ja und da habe ich also heute gleich noch ein Hochbeet ohne Dach neben das Mirabellen-Beet gestellt.
Die rechte Seite des neuen Beets ist die neu gekaufte Palette von gestern, die anderen zwei sind irgendwelche Einwegpaletten, die ich irgendwo gefunden hatte und die vorderste ist die letzte vom Rene. Die war schon so alt, dass die Füßchen schon von selber abgefallen sind. Außerdem war sie so dunkel, dass man die Farbe drauf gar nicht mehr sieht.
Ne Leiter hab ich auch noch montiert und an das Mirabellen-Beet gestellt.
In das kleine Hochbeet habe ich auch wieder Igel-Kistchen reingezimmert.
So sieht das jetzt von der anderen Seite aus: oh, das gefällt mir
Dann hab ich auch gleich angefangen, hinter Ralfs "Wikingerhaus" das Gestrüpp zu beschneiden. Dort lagen ganz viele blaue Zwetschgen am Boden. Der alte Baum da hinten scheint ein Zwetschgenbaum zu sein ! Von unten sieht man aber gar nichts dran hängen... Na, da werde ich nun mal loslegen und mich durch das tote Gestrüpp schneiden, weil noch hängen ja Blätter an den Bäumen und man sieht, welche Zweige tot sind und welche noch Triebe haben. Na, dann fang ich mal an, die Gegend beim Ralf da hinten bissel frei zu schnipseln, da hab ich mir was vorgenommen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen