Sonntag, 31. März 2013

Karfreitags-Orgie

Wie jedes Jahr zum Happy-Nagel-Fest traf ich mich auch dieses Mal mit dem Chris zum Schnitzel-essen, um zu feiern, dass so ein Vollhonk vor 2000 Jahren mit seinem Selbstmordattentat gegen den gesunden Menschenverstand sämtliche Idioten, die so einen Dreck auch noch glauben, in seinen Schafstall gepfiffen hat. Das Label, das er uns damit beschert hat, ist recht praktisch, denn daran erkennt man gleich von vorn herein, wer sich das aufstempelt und wen man also gar nicht mehr für voll nehmen braucht. Ja, ich hasse christliche Geister für ihre Blödheit und Naivität. Die lassen sich echt das Hirn voll vernageln!

Weil der Odysseus auch Schnitzel hat, trafen wir uns wie immer dort beim Nec. Eigentlich ess ich da ja beim Griechen immer nur lecker Vorspeisen, aber meine Lieblingsvorspeisen sind alle vegetarisch.
Nee, also so gehts net!
Nicht heute.
Drum bestellte ich mir bloß 1 Vorspeise und anschließend ein Kinderschnitzel. Ich wusste gar nicht, dass die Griechen so tolle Wiener Schnitzel kochen können, echt lecker!

Der Ouzo passte nicht ganz zum Schnitzel. Da brauchts doch eigentlich einen Obstler, einen Willi oder irgendsowas. Trotzdem becherten wir fleißig rein und feierten Karfreitag.

Spät in der Nacht als die letzte U-Bahn schon gefahren war, radelte ich dann gemütlich nach Hause. Ach, war ein geiler Tag mit viel Spaß und Gaudi!

Keine Kommentare: