Freitag, 15. März 2013

Palais Schaumburg

Mittags mailte der Klaus allerdings auf Facebook, dass es ihm zu stressig sei, in die Berge zu fahren. Also blieben wir zuhaus. Wart' na, alle, wenn ich die Trudl wieder unter'm Arsch hab!

Ich schaffte es tatsächlich, mich spätnachmittags in den Waschsalon zu begeben und die 2. Ladung Dreckwäsche zu waschen. Diesmal belegte ich gleich die großen 14-kg-Maschinen und machte deren zwei voll. Die gewaschene Wäsche hängte ich in Ino & Co's "Katzenzimmer" auf, weil das Wohnzimmer wird derzeit von Dominik und Sharika gestrichen. Die Hälfte haben die schon geschafft.

Zum "Feierabend" bzw. zum Essen machte ich mich ins Palais Schaumburg. Da ließ ich mir erst mal vom Walter ein Ohr abkauen, futterte ein Bio-Essen, trank ein Helles, freute mich des Lebens und traf den Lutz, der da auch reinschneite mit 3 von seinen Leuten. Offensichtlich leuchteten die auch gut rein und so hockte ich mich dann mit dem Lutz an nen Tisch und laberte und lästerte und tratschte mir einen ab. Es wär super gewesen, wenn Ino eher was gesagt hätte, dass sie ausziehen wollten, weil dann wär Lutz geblieben und rauf in die Nille-Wohnung gezogen, Nille wäre mit Ellen in die Ino-Wohnung gezogen und wir hätten unsere Punk-Szene im Haus erhalten können. Ja, das stinkt mir auch außerordentlich, echt blöd gelaufen. Lutz hat zur Zeit eine Punker-Konzert-und-Event-Mitfahrzentrale auf Facebook gegründet und da werden wir jetzt mal einen Termin festlegen, um Ino und Co zu besuchen, wenn denn dann mal das Wetter besser ist. Wir glauben nämlich, Ino hat Heimweh, und da wollen wir ihn ein bisschen trösten.

Keine Kommentare: