Mittwoch, 27. März 2013

Homeoffice

Ich hab jetzt seit Montag Homeoffice, d.h. ich kann jetzt von zuhaus aus arbeiten. Ich muss zwar jeden Tag nach wie vor ins Büro radeln, aber meine Überstunden kann ich wenigstens von zuhaus aus machen. Naja, da hab ich wenigstens eine Beschäftigung für die kalten, garstigen Winterabende zur Zeit, an denen ich eh nix anderes machen kann.

In 3 Tagen ist der März vorbei. Meine Trudl-Garage (=Motorradunterstellplatz) ist bis inkl. März bezahlt. Na, ich habe einfach damit gerechnet, dass ich die Trudl Ende Februar, spätestens Anfang März wieder auswintere, aber ich hab immer noch keinen Bock, Motorrad zu fahren. Ich hab nicht mal Bock, Rad zu fahren. Ja, ich muss mich überwinden, überhaupt aus dem Haus zu gehen und hock lieber hinterm Ofen.

Eigentlich wollt ich ja heut noch auf ein Bierchen ins Palais Schaumburg, aber wenn ich zum Fenster rausschau, grausts mich dermaßen vor der Kälte, dass ich glaub ich lieber zuhaus bleib und 2 Überstunden mach.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hat man Dir da den arbeitsplatz eingerichtet? oder geht das über ein Speichermedium?