Donnerstag, 12. Juli 2012

o2-Veteranen-Treffen

Heut kam schon früh um 8 Uhr der Klempner daher, den ich bestellt hatte, weil es beim Rainer im Bad von der Decke runter-regnet. Hui, der Klempner haute einen Stock höher die Badewanne auf und installierte ein neues Abflussrohr. Über 4-einhalb Stunden war der da - das wird teuer .

Um 10 hatte ich schon wieder ein Vorstellungsgespräch bei einer Arbeitsvermittlung. Das hat eine ganze Stunde gedauert, also der hat sich ziemlich intensiv mit mir beschäftigt. Ob ich deswegen was krieg? Na, mal sehen...

Nachdem ich wieder zuhause war und mich auf Facebook eingelogt hatte, fand ich die Meldung, dass der Papst nun das TITANIC-Magazin verklagt hat wegen des aktuellen Titelbilds. Versteh ich gar nicht, weil ICH find das Titelbild total witzig.

Schnell lief ich vor ins Schreibwarengeschäft, aber die hatten kein Titanic-Heftchen mehr. Ich lief weiter in den EWS, aber die hatten auch keins mehr. Ich glaub, die Hefte wären nie so gut weggegangen, hätte der Papst dazu souverän reagiert. Durch das Geschrei, das auf seine Unterlassungsklage im Netz aufjaulte, wurde der Fall aber ratz(inger)fatz so bekannt, dass nun jeder ein Titanic-Heftchen haben will.

In der 1. Bahnhofsbuchhandlung hatte ich auch Pech, da war es bereits ausverkauft, aber in der 2. Bahnhofsbuchhandlung wurde ich fündig! Die hatten noch ein paar einzelne Titanic-Hefte. Jetzt hab auch ICH eins der legendären Papst-Heftchen, juhu!

Am Abend war o2-Veteranen-Treffen. Diesmal trafen wir uns im Lokal La Madera. Wow, also das Essen war wieder gut...! (Ab morgen wird Diät gemacht)

Mei, diese o2-Veteranen-Feiern sind fei wirklich klasse. Es tut einfach unendlich gut zu hören, dass ich nicht die Einzige war, die bei o2 fertig gemacht wurde. Ich merke: Es ist also tatsächlich normal, wie ich reagiert habe, denn andere haben genauso reagiert! Ich habe DOCH noch alle Tassen im Schrank, ich bin NICHT selber schuld!

Die nächste Mobbingopfer-Selbsthilfegruppe äh... o2-Veteranen-Feier ist für den 23.08.2012 im Lokal Sarajevo geplant.

Keine Kommentare: