Samstag, 14. Juli 2012

Job?

Da stellte ich mir also den Wecker um 6:30 Uhr *grusel!!!*. Als ich zu solch grausamer Tageszeit aus dem Fenster guckte, stellte ich fest, dass es in Strömen regnete. Also musste ich auch noch mit den Öffis fahren, drum gleich raus aus'm Bett...!

Ich kam pünktlich an bei der Firma, stand aber vor verschlossener Tür und auch auf zweimal Klingeln machte keiner auf. Da kam eine Frau mit rosa Haaren, Piercing in der Lippe und fetten Tattoos vom Parkplatz angetrapst. "Ich soll da heut probearbeiten" sagte ich, damit sie mich reinließ, aber die sagte bloß: "Ui, ich auch!" Da standen wir zu zweit doof vor der Tür.

Es kam dann aber jemand und machte uns auf und so fingen wir dann auch bald an zu arbeiten. Irgendwann gegen Mittag sagte dann der Chef, er würde uns gerne beide nehmen (na, prima!), aber erst mal 2 Wochen auf Probe und wir sollen am Montag wieder kommen. Na, das ist doch mal ein geiler Start ins Wochenende!

Nachdem ich wieder zuhause war, legte ich mich erst noch mal ins Bett und holte 2 REM-Phasen nach, für die ich in der letzten kurzen Nacht ja keine Zeit gehabt hatte. Für abends um 18 Uhr hatte ich mir den Wecker gestellt und ging in die Kofferfabrik zu den alden Daggeln.

Ha: Bei den alden Daggeln war ein lustiger, norddeutscher Neuzugang, der scheint Fotograf zu sein - und ein großer Nikon-Fan! Das ist ja interessant, weil der soll mir mal lernen, wie ich mit meiner großen Kamera umgehen muss, weil ich das bis heute noch nicht gecheckt hab und immer bloß mit dem Pocketdingsda rumfotografier.

1 Kommentar:

Knuddel hat gesagt…

Ja lerne schnell die neue kamera an der Hochzeit währe das cool