Montag, 23. Juli 2012

Sankt Leonhard Ausstellung

Heute früh als ich zur Arbeit kam, kam mir der Chef entgegen und sagte: "...und DIR reiß ich jetzt auch gleich den Kopf runter!" Das klang so, als hätte er heute schon einem den Kopf runter gerissen? Allemal hab ich von 13 Stapeln in 6 einen Fehler gehabt, d.h. von 260 erfassten Rechnungen waren 6 falsch. Ja, bitte, was erwarten die?

Da hab ich heut mal alles noch 2 x durchgelesen, bevor ich es abgeschickt hab, aber ich bin mir sicher, dass wieder Fehler drin sind. Wäre ich fehlerfrei, würd ich mich als "lieber Gott" bewerben!

Na, das sieht mir nicht gut aus. Ob die mich am Freitag dann behalten...?

Allemal ging ich nach Feierabend ein bisschen in die Stadt und stellte dabei fest, dass im alten Rathaus eine Foto-Ausstellung über Sankt Leonhard ist. Sankt Leonhard's Finest (=unser Haus) ist aber nicht mit dabei, also lohnt es sich gar nicht, die Ausstellung anzuschaun .

Ich trudelte weiter ins Palais Schaumburg und traf dort Lutz und Körmi, die zu Abend aßen. Da futterte ich noch ein bisschen einen Salat mit ganz wenig Kalorien, damit ich wieder Platz hab für das Schäufele, das ich am Sonntag mit dem Klaus essen will.

1 Kommentar:

Gastschreibär hat gesagt…

Rafa du weist doch - beim Arbeiten wird immer folgendes Profil gesucht: Flexibel, belastbar, kann und weis alles, 40 Jahre Schulbildung darf aber höchsten 23 Jahre alt sein da junges Team, Ruf- und Schichtbereitschaft und nach Möglichkeit bringst dein Geld auch noch mit.
Irgendwie hat sich das Arbeitsleben drastisch geändert sein den 70ern.