Montag, 28. Mai 2012

Rockfabrik Oldie-Night

Weil ich ja nun wieder einen motorisierten Untersatz hab, kann ich doch auch mal wieder in die Rockfabrik gehen. Also ging ich da heut hin und hatte auch noch das Glück, dass "Oldie-Night" war und lauter alte Knacker rumliefen, z.B. der Robbi.

Sie spielten auch lauter Sachen aus den 70ern, also das gefiel mir ja mal ganz klasse! Es gab sogar so ein, zwei Kerle, die mir ernsthaft gefielen! Oh, das kam schon lang nicht mehr vor, dass ich mal nen interessanten Kerl (in meinem Alter!) gesehen hab.

Da hupfte ich mich wieder völlig alle auf der Tanzfläche und schüttelte mich durch. Mann, bin ich schwerfällig geworden! Ich hab keinerlei Kondition und außerdem müsst ich mal wirklich mindestens 5 kg abnehmen.

Ein bisschen Energie musste ich mir schon noch aufheben, damit ich noch heim kam, weil Moped fahren ist anstrengend - nicht so wie Auto, wo man sich einfach neiflatschen lassen kann und sich heimschaukelt. So gegen 2 kam ich dann heim.

Hey, das war lustig! Da geh ich das nächste Mal wieder hin!

Keine Kommentare: