Donnerstag, 17. Mai 2012

mit Robbi beim Chinesen

Die Sonne schien heute herrlich, aber auf der Fensterbank hatte es laut Thermomenter grad mal 12.9°C. Hui, das ist aber ganz schön schattig. Da bleib ich mal lieber zuhause und mal wieder mal ein bisschen.

Ich malte so ein bisschen an meinem neuen Haus rum, aber dann loggte ich mich auf eBay ein und guckte mal nach so Polster für Sissybars. Mann, die Dinger kosten ja mindesten 150 €! Nein, also scheiß die Wand an, dann würde ich lieber mein verlorenes Polster suchen.

Also hüpfte ich trotz der Kälte auf's Moped und fuhr auf die Autobahn A73. Mit 80 kroch ich dahin und hatte stets den Fahrbahnrand im Auge, ob da vielleicht so ein Polster rumliegt, aber ich konnte nichts finden. Bis nach Feucht fuhr ich rein - aber nichts. Mist.

Es war schon halbsieben geworden, also fuhr ich ans Brown Sugar, denn dort hatte ich mich um 8 mit dem Robbi verabredet. Nach dem 3. alkoholfreien Bier musste ich langsam mal für Königstiger, aber der Robbi würde bestimmt gleich da sein und ich wollte meine Tasche und meinen Krempel nicht unbeaufsichtigt hier rum liegen lassen.

Als Robbi dann kam, beschlossen wir, Chinesisch essen zu gehen. Also trank ich aus und wir machten uns weg. Eigentlich musste ich ja noch aufs Klo, aber... "hältst du es noch aus bis zum Chinesen?" fragte Robbi. "Aber klar, bin doch ne Frau. Als Frau ist man es gewöhnt, mal 3 Stunden lang nicht aufs Klo zu können." meinte ich.

Wir gingen. Robbi durfte sich dann mal auf mein Motorrad setzen. Na, da mach ich mich schon besser drauf, oder?

Wir fuhren heim zu mir, denn ich stellte das Moped ab und sprang dann gleich zu Robbi ins Auto. "Wolltest du nicht erst aufs Klo...?" fragte Robbi. "Ach, da geh ich jetzt nicht rauf. Sonst dauerts ja noch mal a halbe Stund' länger, fahr los!" sagte ich. "Wir brauchen fei gut 20 min bis zum Chinesen, hältst du das wirklich aus?" sorgte sich der Robbi. "Ja! Fahr los!"

20 min später waren wir beim Chinesen und fuhren runter in den Parkhof. Robbi stellte das Auto ab. Ich musste nun schon langsam relativ dringend aufs Klo und hatte es daher eilig, packte meine Tasche und drängte. "Moment noch..." meinte Robbi, stellte sich hinter sein Auto vor ein paar Büsche, packte seinen Schniedel aus und strullerte da einfach quer aus dem Parkplatz. "Ich glaub, es geht los! Seit 3 Stunden muss ich aufs Klo... und! Wirst du wohl sofort aufhören!" empörte ich mich, aber Robbi lachte mich bloß dreckig aus. Männer! Saubande! Blöde Schwänze! *vor Penisneid fast platz*

Beim Chinesen gab's Buffet und wir schlugen uns die Bäuche voll. Robbi hat zu viel Wasabi auf seinen Sushis, da guckt mal: er wird schon bald grün im Gesicht!

Mann und jetzt bin ich wieder vollgestopft und kann mich kaum mehr rühren. Ich müsst mal wieder Diät machen...

Keine Kommentare: