Mittwoch, 2. Mai 2012

Jörg's Besuch

Ich leide zur Zeit an Frühjahrsmüdigkeit, denn heute kam ich wieder kaum aus dem Bett. Ich war gerade beim "morgentlichen" Kaffeetrinken (um 14 Uhr), da klingelte es und vor der Tür stand der Jörg. Der hatte heute seinen Religiösen und erzählte mir, er hätte gerade in irgendeiner evangelischen Gemeinde eine Rede gehalten, denn ohne Gott sei er schon längst Alkoholiker. Also Leuz, ihr wollt mich doch alle ärgern, oder?

Überhaupt brachte Jörg meine ganze "Morgenandacht" durcheinander (Vampire wars zocken, Kaffee trinken, Forum durchschaun, Facebook checken) und so gelang es mir heute nicht, mein Gehirn richtig hoch zu fahren. Das ist irgendwie mitten zwischen Wachwerden und Frühstücken hängen geblieben.

Ich lief mit Jörg in die Stadt und Jörg verteilte überall irgendwelche Flyer.

In der Stadt ist zur Zeit das venezianische Fest! Es gibt eine Menge Italienisches zu kaufen, unter anderem aber auch diese Skulls und Särge aus Schokolade. Sehr hübsch, wenn auch etwas teuer.

Als ich heim kam, hatte mir jemand in meinen Briefkasten den "Kirchenboten" und lauter evangelische Flyer reingestopft. Das war doch bestimmt wieder der Nille?!

Auf alle Fälle brachte ich heute überhaupt nichts auf die Reihe. Nicht einmal an meinem "Haus" hab ich weiter gemalt. Nu aber...!

Keine Kommentare: