Montag, 13. Juni 2011

kochen mit Plan

Ich war noch nicht mit dem Frühstück fertig, da rief Dominique schon von oben, dass das Essen dann fertig ist. Ach, stimmt ja: heute gab es ja Schweinebraten mit Klöße!

Wir stellen jetzt einen Koch-Plan auf, der hängt ab sofort im Hausgang unten am Schwarzen Brett. Da trägt sich jeder ein, der wann was kocht und dazu jeder, der dabei mitessen möchte. Das nächste Mal koche ICH (!) und zwar morgen, am Dienstag um ca. 18 Uhr und es gibt Kartoffel-Grätäh. Für gesundheitliche Schäden wird nicht gehaftet. Kotztüten und Eimer muss sich jeder selber mitbringen. Wer in den Hof kotzt, der muss abspülen!

Michi und Sophia hatten schon seit gestern keinen Sex mehr! Leider mochte ihnen keiner sein Bett zur Verfügung stellen. Nein, ich auch nicht! "Aber ihr könnt auf den Dachboden gehen" meinte ich "da kommt garantiert keiner rauf". Naja, auf dem Dachboden ist es halt auch staubig und spinnwebig, das taugte ihnen nicht. Dann stellen wir halt einfach das Zelt in den Hof, dann können die beiden heute Nacht allein zu zweit im Hof übernachten. Aber das taugte ihnen auch nicht, denn nachts kommen ja böse Viecher und graben die Blumentöpfe um, ja vielleicht sind das sogar Ratten, igitt! Tja, dann gibts halt auch keinen Sex, pf.

Dominique verging sich nun an einer Flasche Wodka. Wenn schon alle Welt drüber ablästert, wie sehr die Jugendlichen heutzutage dem Komasaufen verfallen, dann stehen die natürlich schwer in der Pflicht, dieses Negativklischee auch zu erfüllen. Also los!

Als die Flasche Wodka dann schon ordentlich gelitten hatte, schob Dominique sie zu mir rüber und fotografierte das. Neinein, ich war das nicht! Ich hab ganz brav nur ein Bier getrunken!

Ich war's nämlich auch nicht, der dann in der Nacht anfing, im Hof Walzer zu tanzen!

Keine Kommentare: