Sonntag, 15. August 2010

Mitternachtsgrill

Gestern kurz vor Mitternacht klopfte es ganz zaghaft an meiner Tür. Als ich aufmachte, stand kleinlaut der Lutz davor und meinte, ob ich noch fahren könnte? Ja, konnte ich, denn ich hatte heute den ganzen Tag noch nichts getrunken. Naja, es ging darum, zur Tankstelle zu fahren und einen Kasten Bier zu kaufen, denn unten sei nun der Ino eingetrudelt mit der ganzen Clique vom Brückenfestival und sie hatten nicht genug zu trinken. Also packte ich die Co und die Lisa und fuhr an die Tanke zum Einkaufen.

Zuhause hockte ich mich dann eben auch noch runter und feierte ein bisschen.

Das wurde ein ziemlich feuchtfröhliches Gelage.

Nur einer war ganz brav und pennte unglücklich vor sich hin:

Dem Ino fiel es dann noch ein, dass er riesig Hunger hatte und jetzt noch was grillen wollte. Also schmissen sie um halbeins in der Nacht noch draußen den Grill an und schmissen alles drauf, was ich nachmittags gekauft hatte und in ihrem Kühlschrank verbunkert hatte.

Während die Jungs draußen grillten, legten die Mädels herinn die Musik auf. Da kam dann bald die Nena mit "99 Luftballons" und am Ende hörten sie sogar "Barbie Girl" und sangen lauthalts mit! Jaja, im Suff werden die anständigsten Leute zur Wildsau ... und die Wildsäue anständig, oder wie?



Als sie dann auch noch "Maccarena" auflegten, machte ich mich weg nach oben: Das kann man sich ja echt nimmer anhören! Mädels, Mädels, wo soll das noch enden mit euch?

P.S.: Die restlichen Pics von diesem Event findet ihr auf meinem MySpace-Account unter Fotos/Ino-Party 15.08.2010

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wo sind die Bilder von Lisa`s BH?
Oder hatte sie diesmal keinen an??
Das Slip-Bild entschädigt das aber nicht.