Donnerstag, 5. August 2010

mein Kellerabteil verputzt

Also ich muss ja echt sagen: Wenn ich mittlerweile was kann, dann ist das verputzen! Das wird immer schöner, was ich zusammen-verputz. Wenn das so weiter geht, hau ich den Sockel vom letzten Jahr wieder runter und verputz ihn noch mal, weil ich es jetzt viel besser kann.

Ich hab also heut mit dem Verputzen von meinem Kellerabteil angefangen. Als ich dann so um halbsechs noch Nachschub aus dem Praktiker holen wollte, regnete es ganz schön. Aber im Baumarkt traf ich zufällig den Joachim, der sich anbot, meine Putz-Säcke heim zu fahren. Na praktisch, da werden sie nicht nass.

Joachim und ich tranken erst mal nen Kaffee und tratschten ne Weile.

Zuhause verputzte ich weiter. Ich bin nicht fertig geworden, aber doch ziemlich weit gekommen.

P.S.: Immer noch keine kleinen Tauben. Die Alte hockt noch drauf.

1 Kommentar:

Gastschreibär hat gesagt…

Deine Taube wird auf Holzeiern sitzen :-) wenn sie also noch 3 Monate weiterbrütet kannst sicher sein das Pinnochio rauskommt ;-)