Mittwoch, 18. August 2010

Minimietz, die Mogelpackung

Au weia! Bei Ino und Co trafen sich heute Lutz, Nille und Holle, um über die APPD-Vorstandswahl nächsten Samstag zu beratschlagen.

Ich war auch unten, so auf ein Bierchen zum Feierabend, und spielte ein bisschen mit Minimietz. Minimietz ist total kräftig geworden. Also dick ist sie nicht, aber sie ist schwer und so ein richtiges Muskelpaket. Als sie dann auch noch ihre Beine in alle Richtungen spreitzte und einen auf Katzenporno machte, dachte ich mir: "So sieht doch keine Muschi aus!? Das sind doch Eier!" Co war entsetzt und prüfte das auch gleich nach.
Tja, Minimietz iss'n Kater - eindeutig!

Und die Co wartet die ganze Zeit drauf, dass "sie" rollig wird. Sie wollte dann zum Tierarzt gehen, um ihre Katze kastrieren zu lassen. Pah, hätt der gelacht, der Tierarzt!

Keine Kommentare: