Freitag, 30. Juli 2010

Bardenfest

Um 18 Uhr trafen wir uns vor der Lo(renzkirche). Es war auch mal wieder der Klaus aufgetaucht! Es ist nämlich heute Bardenfest.

Irgendwelche Autonome wollten da mit einer Soundanlage einen Sound machen und die Veranstaltung stören, aber die Soundanlage hatte dann andauernd nen Wackler, so dass sie sie nicht an kriegten, da fiel die Störeinlage aus.

Da gaben wir uns halt so die Bands und spazierten ein bisschen rum. Es war angenehm wenig los! Sowohl an Interpreten als auch an Besuchern hielt es sich alles gut in Grenzen. Das war recht chillig und nicht so ein Gedränge wie sonst immer.

Trotzdem verzupften wir uns dann bald nach Hause in den Hof. Hier seht ihr noch einmal unsern Basti. Andauernd hat er die Schule geschwänzt und nun hätt er auch noch Prüfungen gehabt und ist nicht mal dazu hin gegangen. Drum ist er jetzt von der Schule geflogen. Er selbst sieht das aber ganz locker.

Wer noch fliegt, ist die Freundin vom Armin. Sie fliegt nach Amerika, weil sie dort jetzt ein Jahr Praktikum macht. Armin ist den Tränen nah.

Er wohnt ja nur 2 Häuser weiter und so besuchten wir ihn, um zu seiner Freundin "ade" zu sagen und viel Glück zu wünschen. Wir nervten die beiden dann aber nicht lange und gingen wieder, damit sie die letzten paar Stunden noch für sich haben *heul*.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

was für eine Haarfarbe verwendest Du denn, die so lange einwirken muss?
Warst Du auch wieder beim Schneiden, oder hast Du da auch selbst Hand angelegt? ;-)