Freitag, 9. Juli 2010

Waschkeller verputzt IV

Jaaa! Ich bin endlich fertig geworden mit dem Verputz im Waschkeller! Tatsächlich konnte ich mich heute aufraffen, die letzten Ecken gar zu glätten. Jetzt wart ich nur noch ne Woche bis das alles ordentlich trocken ist und dann wird gestrichen!

Die kaputte Mauer draußen ist natürlich noch offen, aber da will ich ja eh ein Netz reinverputzen und noch mit Bolzen stabilisieren. Diiie Action geb ich mir mal wann anders.

Dann hab ich sogar die alte Waschmaschine unten abgeklemmt, auf das offene Rohr einen 3/4" großen Verschluss draufgestöpselt und die ganze Wassermaschinerie auch noch dicht bekommen. Das tropft nicht einmal! Bin ganz stolz auf mich!

Leider musste ich beim Entsorgen der Waschmaschine vor der Treppe kapitulieren. Die Sackkarre hatte einen Platten und "so" bekam ich die Waschmaschine schon gar nicht hoch. Nun steht das Teil unten in der Tür, man kommt fast gar nicht mehr in den Keller. Aber zum Glück hab ich kurz drauf den Enzo getroffen, der mir versprochen hat, dass er sie mir morgen die paar Treppen hoch stemmt. Prima!

Unterdessen kam der David von der Arbeit. Der ist jetzt zu harten Drogen übergegangen und schnüffelt an seinen Schuhen: buäh, haut das nauf!

Keine Kommentare: