Sonntag, 30. Mai 2010

Irish Castle

Als ich endlich beim Whisky-Tasting eintrudelte, hatte ich natürlich schon alles verpasst: Sie waren grad mit dem vorletzten Whisky fertig. Ja mei, dann nahm ich halt ein Guinness. Es war trotzdem noch ganz nett im Irish Castle. Draußen goss unterdessen ein Wolkenbruch runter ... und ich hab extra noch vorhin schnell die Bäumchen vor dem Haus gegossen! Wenn ich das gewusst hätte...

Der David rief mich an als ich sowieso grad gehen wollte. "Ich bin ungefähr in 20 Minuten zuhause" meinte ich. Als ich heim kam, saß David vor dem Haus und machte einen nicht mehr ganz so frischen Eindruck. Seit gestern war er mit seinem Kumpel auf Schwofen und heute morgen hatte er ihn verloren und seitdem sucht er ihn, seinen Kumpel. Na, der taucht schon wieder auf - geh mal ins Bett und penn ein bisschen und du wirst sehen: Es erledigt sich vieles von selbst!

Keine Kommentare: