Mittwoch, 26. Mai 2010

Filmpremiere zu "Paradise Lost"

Letzten Sommer haben die Nürnberger Punks mit Hilfe irgendeiner Sozialorganisation (welche, hab ich vergessen) einen Film gedreht und der heißt "Paradise lost". Dazu war nun heute im Komm-Kino die Premiere. Alle Darsteller, Statisten und Fans waren dazu eingeladen.

Zuerst mal hockte die ganze Meute natürlich wieder vor dem Komm und machte Party. Dann aber gings rein und die Vorstellung begann.

Der Film dauerte leider nur 20 Minuten. Sie mussten ihn zweimal zeigen, denn beim ersten Mal kamen eine Menge Leute wegen Überfüllung nicht mehr ins Kino. Ich war beim 2. Durchlauf dann auch drin.

Bevors los ging, gabs ne Ansprache mit großem Dankeschön an alle Mitwirkenden.

War ja echt witzig! Eigentlich war es ein sozialkritischer Film und stellenweise richtig zum Heulen, aber es war eiiin Gelächter: "Haa ha, der Zwerg!" "Und da, der Nille, juhu!" Na, es ist schon echt komisch, die ganzen Leute im Kostüm auf der Leinwand rumhupfen zu sehen.

Den Film gibts auf DVD zu kaufen und außerdem wird auch schon in den Nürnberger Nachrichten drüber berichtet.



Ach ja, und noch was ganz anderes: Ich habe heute zufällig in den Hofgulli geguckt - da sind ja lauter Kippen drin! Ich hab euch gesagt, ihr sollt keine Kippen in den Gulli schmeißen! Wofür sind denn die Aschenbecher da! Wenn der Gulli verstopft, holt IHR mir die Kippen raus, ich warn euch!

Sonst gibts Nichtraucherzone im Hof, ganz einfach! *schimpf*

Keine Kommentare: