Donnerstag, 13. Mai 2010

Abendessen

Es war erst halbelf als ich heim kam. Mit einem ziemlichen Hunger ging ich in die Küche und guckte in den Schrank: Da war nix Gescheites zu essen drin, nur noch Reis mit Chinagemüse könnte ich mir machen... Grad stellte ich das Wasser an für den Reis, da grölte es von unten: Ino, Basti und Rainer standen im Hof und fingen grad an zu grillen. Es waren sogar für mich noch Fleisch und Würstchen da! Ja, gehts denn noch besser? Ich machte das Wasser gleich wieder aus, zog mich dick an und ging runter.

Da ging schon wieder mal ne Party ab mit Lisa...

...Luxus Lutz und Rainer,

Co,

Sue,



Nina,

Armin,

Ino und Basti



...und der Katze aus dem Erdgeschoss links. Diese hat zur Zeit einen Verehrer, der ihr im Nachbarhof auflauerte. Insofern wurde unsere kleine Grillparty immer wieder von plötzlichem, wilden Gekreische begleitet. Puh, da meint man ja echt: "Jetzt gibt's Tote!", wenn sich Katzen lieben.

Ino und Co wohnen nun schon fast 2 Jahre hier, aber Co meinte steif und fest, das sei hier ne 30-Zone. "Nein" meinten Nina und ich "es ist eine Spielstraße!" Klar, weiß ich doch, drum kriegte ich doch früher immer die Strafzettel wegen Parkens außerhalb der Markierungen, weil das ist in Spielstraßen verboten. "Wo ist denn da ein Spielstraßenschild?" fragte Co entrüstet. "Na, da vorn an der Schule, wo das Geteerte aufhört und die Straße gepflastert ist." "Kann nicht sein, will ich sehen" trotzte Co. "Ich wette eine Bratwurst!" sagte ich und so liefen Co, Sue, Nina und ich schnell vor an die Schule. Tatsächlich! Da stand das Spielstraßenschild. Co hatte das noch nie gesehen. Ja ja, so geht's...

2 Kommentare:

ღ Sue ღ hat gesagt…

Oh mein Gott,
mein Foto muss verboten werden.
Damit vergrault man doch alle =o)

Gastschreibär hat gesagt…

:-) wenn nun auf dem Schild noch stehen würde -- Jesus liebt dich -- *rofl* ...aua...dolles Bild...nur der Text fehlt...