Mittwoch, 5. Mai 2010

David verkauft sein Auto

Der David meldete sich und wollte die Kamera haben, um sein Auto zu fotografieren, weil er das jetzt verkauft. "Mach doch das Laub da weg, bevor du den Motorraum fotografierst" meinte ich. Mei, was macht denn das für einen Eindruck, wenn da noch halbe Bäume vom letzten Herbst drin wuchern? "Fotografier den Motorblock von der anderen Seite, wo die Ölrückstände NICHT sind" meinte ich. Es soll doch so ausschaun als wenn er eben KEIN Öl spotzt.

Ich sagte noch: Fotografier auch den Innenraum! Was sah ich dann auf den Fotos: Den Tacho hat er fotografiert, aber nicht einmal nen Sitz oder überhaupt das Cockpit. Meine Güte, es könnt doch auch sein, dass sich eine FRAU für das Auto interessiert und da ist es dann unheimlich wichtig, welche Farbe die Sitze haben und ob noch Wichsflecken vom Vorgänger drauf sind oder so. Nicht jeder interessiert sich für Motor und Tacho. Mei: Männer!

Naja, allemal: Viel Glück, David, und einen halbwegs guten Preis bei der Auktion!

Ich hab mir neue Fingernägel lackiert: Leopardenmuster soll das sein. Naja, ich will halt halbwegs angemessen auf Nina-Hagen-Konzert gehen. Letztes Mal erschien ich dort noch im neonrosa Minirock! Aber das war ja auch schon ne gute Weile her, noch in den 90ern...
Um 17 Uhr traf ich mich mit der Manu im Cafe beim Beck am Weißen Turm. Anschließend gingen Manu und ich noch ein bisschen shoppen und gucken. Ich will mir nämlich ein T-Shirt drucken lassen mit folgendem Aufdruck:
Ob ich das noch bis Samstag fertig krieg? Mal sehen!

Keine Kommentare: