Montag, 1. Februar 2010

Chris und ich beim Griechen

Ich traf mich heut mit dem Chris beim Griechen in Fürth. Weil ich vom Fürther Bahnhof aus nicht laufen wollte, nahm ich den Bus: Hey, das sind 5 Haltestellen bis man mal endlich dort ist! Das letzte Mal bin ich das noch gelaufen! An der letzten Haltestelle stand der Chris und wartete auf mich. Sonst hätt ich mich doch in Fürth echt noch verirrt!

Wir futterten fett und Chris zahlte dann am Ende noch meine ganze Zeche! Das wenn ich gewusst hätt, hätt ich gleich noch nen Ouzo mehr bestellt ;-).

Als wir aus dem Lokal kamen, fand ich dieses hier im Schnee. Tja, um wirklich "ja" drunter zu schreiben, war leider kein Platz mehr. Versuch's halt einfach nochmal im Frühling!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi,

>> Versuch's halt einfach nochmal im Frühling!


Ok. Mache ich ;-)