Samstag, 20. Februar 2010

Treffen mit Gina

Ich ging erst ein wenig in die Stadt. Es regnete und die ganze Schneescheiße schwemmte es endlich fort. Von mir aus dürfte es langsam Frühling werden.

Um 19 Uhr traf ich mich im Palais Schaumburg mit der Gina. Eigentlich hatten wir auch Kuki dazu eingeladen, aber die hatte so Rückenschmerzen und konnte nicht kommen. Ja ja, wir werden alt. Auf alle Fälle stellten wir fest, dass es echt in unserem Alter keinerlei Events mehr gibt! Nirgendwo können wir noch hingehen: Da, wo was los ist fallen wir auf, weil wir meistens viel zu alt sind und da, wo sie so alt sind wie wir, ist nichts los (nach unserem Geschmack). Die Gina meinte, sie mag schon gar nicht mehr in die Rockfabrik gehen, weil da trifft sie immer die Kumpels von ihren Kindern und das ist dann auch blöd. Mei, was machen wir denn? Wir müssen was machen! Es muss doch auch für unsereins noch irgendein Event geben, außer sich nen Kerl zu nehmen und auf der Couch zu versumpfen?

1 Kommentar:

Gastschreibär hat gesagt…

Gibts denn bei euch kein Bingo Abend im Altenheim? ;-)