Montag, 15. Februar 2010

Sonja und ich im Starbucks

Heut traf ich mich mit der Sonja im Starbucks. Die Sonja war ja bis Dezember 2009 noch bei der Quelle im Call Center beschäftigt, aber dann ging die Quelle ja pleite. Nun hocken wir da ohne Jobs. Darüber sind wir ganz arg traurig, oooh... aber ansonsten? Noch nie ist es mir so gut gegangen wie zur Zeit! Ich glaube, diese Monate zählen zu den schönsten meines Lebens. Es ist einfach herrlich, nach meinem eigenen, natürlichen Rhythmus zu leben: Ich geh ins Bett, wenn ich müde bin und ich steh auf, wenn ich munter bin, wenn ich schlecht drauf bin, mach ich halt ganz langsam und wenn ich fit bin, reiße ich Bäume aus, ohne dass ich mich bremsen müsste, damit ich nur nicht beweise, wieviel Bäume ich pro Stunde überhaupt schaffe und am nächsten Tag gleich 2 Bäume mehr ausreißen muss.

Keine Kommentare: