Sonntag, 6. September 2009

Wunschzettel

Ich mach mal ne Liste, was ich mir alles so wünsch zum Geburtstag. Die Liste vervollständige ich dann noch, wenn mir was Neues einfällt, also dann:

ein blau-schwarzes Palästinensertuch
ein APPD-Girlie-Shirt (Größe L)
ich nehm auch ein Girlie-Shirt von der Gewerkschaft ;-)
Pralinen, Schokolade (besonders Romy Kokosschokolade) und Süßes
Patchouli oder Moschus-Parfüm (aber richtiges Parfüm, kein so ein Öl, das hab ich schon)
einen Ring der O (in Silber oder Titan, hab sonst ne Allergie) ... tja, nur, die Größe? Naja, ziemlich klein; hab schmale Finger

ich kann immer brauchen:

gelbes Ghul Shampoo (mit Ei)
Ghul Volumen Haarkur Lotus (blau)
kleine Haarkuren von Swiss o par (Nerzöl, Cashmere, Lotus, Sandel, etc.)
Duftkerzen, Kerzenstumpen
Handcreme "African nature" von Vandini (wenn, dann bitte keine andere)

Keine Kommentare: