Donnerstag, 10. September 2009

Team-Eating

Heute traf ich mich mal wieder mit den Ex-Kollegen von o2 zum Team-Eating. Elke war schon früher da und wir wetteten, dass Jürgen bestimmt wieder nicht kommen würden. Immer wenn irgendwas war, fand er oft in letzter Minute noch irgendeine Ausrede, warum er nicht kommen konnte. Leider wetteten Elke und ich auf dasselbe, so fiel die Wette aus.

Elke und ich hätten die Wette BEIDE verloren, denn Jürgen kam tatsächlich!

Der Betriebsrat Peter hatte mein Zeug aus meinem Schreibtisch in einen Karton gepackt und brachte mir den mit. Mei, was war da alles noch für'n Krempel drin! Tee, Kaffeepads, Sirup für Kaffee, Zucker, Tempos und mein o2-T-Shirt: Das nehm ich jetzt dann noch zum Verputzen. Nein, nicht zum Anziehen, sondern um damit nachher den Dreck aufzuwischen!

Nachtrag: Wer es überhaupt auch wissen will, was eigentlich bei o2 abgegangen ist - ich habe heute endlich die Zeit und Muse gefunden, das alles in einem Bericht zu formulieren, guckt ihr hier.

Keine Kommentare: