Samstag, 5. September 2009

David's Geburtstagsparty

Als Co und ich wieder heim kamen, saßen die anderen schon im Hof. Ino frönte seiner Lieblingsbeschäftigung, nämlich anderen Leuten einen Iro zu rasieren oder gar ganz ne Glatze. Im Armin hatte er wieder ein Opfer gefunden.

Gestern war ich noch in der City gewesen und hatte 2 Tickets nachgekauft. Wir schenkten dem David zum Geburtstag nämlich ein Ticket für Napalm Death in München am 26.09.2009. Natürlich gehen wir alle mit, also kaufte ich noch gestern ein Ticket für mich und Sue.

Außerdem bekam David noch dieses riesige Geburtstagsgeschenk.
Im Hof begann David, das auszupacken.

Natürlich war erst mal eine Menge Müll und Papier drin. Mensch, hättet ihr was gesagt! Bis gestern hatte ich doch noch einen ganzen Haufen Bauschutt. Wär das nicht der ideale Füllstoff gewesen? David wühlte sich durch...

...und zog erst mal ein Päckchen kleines-Arschloch-Likör raus, dann nochmal ein Päckchen kleines-Arschloch-Likör, aber in einer anderen Geschmacksrichtung.

Da seht ihr David's Geschenke: Dreimal kleines-Arschloch-Likör und eine Flasche Jacky.

David hatte nen ganzen Topf Chilli gekocht, ordentlich gewürzt und voller Knoblauch. Oh, das war lecker!

Keine Kommentare: