Donnerstag, 27. August 2009

Türrahmen eingemauert

Gestern kaufte ich nun ein Front Line Spot On für Katzen gegen Flöhe. Dem Kater träufelte ich das in den Nacken und mir an die Beine. Wie gesagt: Was für Katzen geht, geht doch für Menschen sicherlich auch.

Allemal fing der Kater ein paar Stunden später in der Nacht an, sich im Wechsel zu putzen und zu kratzen. Der sabberte sich derartig voll als wollte er seine Flöhe ertränken. Dann kratzte er sich wieder hektisch. An dem Front Line kann das doch nicht gelegen haben, denn ich hatte das ja auch an den Beinen und merkte nichts.

Weil der Kater im Bett so nen Rabautz veranstaltete, konnte ich die halbe Nacht nicht schlafen. Dann hatte ich auch noch Alpträume und träumte, o2 würde vom Auflösungsvertrag zurücktreten, hätten intern eine Stelle für mich gefunden, wo man nicht telefonieren müsste und nun musste ich da wieder rein! Was für eine Horrornacht!

Ziemlich verpennt ging ich also heute morgen ans Verputzen. Ich verputzte rechts neben der Tür den Unterputz gar fertig. Als ich dann nach ungefähr 8 Stunden fertig war, setzte ich mich in den Liegestuhl, trank ein Feierabendbierchen und begutachtete mein Werk. Also echt: Ich konnte früher nie verstehen, wenn Leute gegen die Wand glotzen, aber derzeit hock ich auch oft Stunden lang davor und glotz einfach nur die Wand an ;-).

Allemal fiel mir auf, dass das nun zwar recht hübsch ausschaut, aber dass da ja auch noch eine Tür rein muss und man die auch noch zumachen können sollte. Ich hatte aber den Türrahmen zuverputzt. Also sägte, schnitt und meiselte ich den Rand wieder weg.

Keine Kommentare: