Montag, 24. August 2009

APPD-Transparent ist endlich fertig

Heut war ich faul. Eigentlich spielte ich mit dem Gedanken, weiter zu verputzen, aber dann gammelte ich doch lieber bissi in der City rum.

Weil ich mit den Flöhen jetzt echt nen Rappel kriege, googelte ich nach Hilfe. Ein altes Hausmittel ist, einen Teller mit Wasser neben das Bett zu stellen, einen Sprutz Spülmittel rein, damit die Oberflächenspannung hops geht, und eine Kerze in die Mitte. Die Flöhe sollen dann ins Licht springen wollen. Dabei fliegen sie in den Teller mit Spülwasser und dort drin ersaufen sie. Ja, hoffen wir mal!

Aus dem Hof hörte ich es schon wieder feiern. Ich ging runter und tatsächlich: Da hockte schon wieder die ganze Bande und freute sich des Lebens.

Sue hatte nun endlich das APPD-Plakat fertig. Wenn in der Metzgerei nix los war und sie niemand zu bedienen hatte, setzte sie sich hin und nähte Buchstabe für Buchstabe unter den APPD-Schriftzug. Die ü-Tüpfelchen waren zeitweise mal in Inos Hosentasche verschwunden, aber da konnten wir nun auch neue auftreiben und Nürnberg hat ein Ü. Jetzt kanns dann mal los gehen mit Randale!

Keine Kommentare: